Deutsche Deutsche Über Alles

Meistens, will ich diese Artikel schreiben, weil ich die Idee der Titel hatte, und ich glaube, dass es ein gutes Wortspiel ist. Was meine ich? Ganz klar: Es gibt Deutsche überall. Während unser Reise, haben wie viele andere Reise getroffen und es scheint mir, dass die Hälfte von ihnen Deutsche gewesen sind.

Neu Zeeland ist bekannt als Lieblings Reiseziel der Deutschen und ja, gab es viel dabei. Ein Deutscher hat mir eine Geschichte erzählt: er war mit zehn Freunden bei ihm und sie redeten über Neu Zeeland. Er war der einzige, der niemals das Lände besucht hatte.

Aber nicht nur NZ. Überall haben wir Deutsche getroffen. (besonders wenn wir auch Deutschsprachiger enthalten) In Asien, gab es weniger, aber immer noch in Malaisen und Indonesien waren sie da. In Australien, gab es vielleicht eine große Dichte von Deutsche als NZ und hier in Südamerika, sind sie am häufigsten, die wir getroffen haben.

Wir haben diese Mensch viermal getroffen!

Also, warum reisen Deutsche so viel?
Einige wollen ihrer Englisch verbessern, da es ist oft wichtig für Arbeit in Deutschland.
Kommt es von den Tagen, als es Wehrdienst gab, daher viele Deutsche die Zeit und das Geld hatte, so zu reisen?
Generell, sind die Deutsche scheint mir offene Leute, die gut mit Menschen von anderen Ländern auskommen und wollen anderen Ideen kennen zu lernen. (Natürlich ist es nicht immer so!)
Es wird jetzt verändert aber haben die Deutsche bis vor kurzem lange studiert, oft bis 25 oder älter. Die Studenten in Deutschland können sich vielleicht das Reise leisten, wegen der Uni kostet fast nichts?

Aber natürlich, es könnte sein, dass wir eigentlich nicht mehr Deutsche als andere Nationalitäten getroffen haben, aber sogar habe ich sie öfter bemerkt.

Da sind ein paar meiner Theorien. Was glaubt ihr?

Mit eine Deutche und eine Schweize (und ein Australier)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *